zum Seitenanfang
transparent

Magic Life Africana Imperial

Tunesien
von Michaela Wacker
erstellt am
12.01.2014

sharePrint
magic life africana


Magic Life Africana Imperial

CLUB MAGIC LIFE Africana Imperial – Yasemine Hammamet in Tunesien

Nach etwas über 2 Stunden landen wir in Tunis. Es empfängt uns eine trockne Hitze und wir steigen in unseren Transferbus, der uns in ca. 70 Minuten direkt zum Club bringt. Die praktischere Variante nach Enfidhamit einem Transfer von ca. 30 Minuten war bereits ausgebucht.Uns erwartet eine wunderbare Anlage, die schon beim Betreten der riesigen Rezeptionshalle, verglast, mit vielen Pflanzenund einer afrikanischen Gestaltung einenersten positiven Eindruck vermittelt. Dergroßzügig angelegte und gepflegteGarten, der unmittelbar am eigenen,täglich gereinigten Strand,grenztüberzeugt uns restlos.
Das Doppelzimmer istsauber und ordentlich mit einer Dusche in der Badewanne und einer schönen Farbgebung in rot-orangem Ton. Schnell in die Sommersachen gesprungen geht es zum ersten Erkundungsgang durch die weitläufige Hotelanlage.Es ist gerade Mittagszeit und aus den zahlreichen Restaurants kommen uns die l eckersten Düfte entgegen.Doch es zieht unszum Wasser; an der Strandbar trinken wir erst mal was. Auf Wunsch gibt es gleich ganze, gut gekühlte Wasserflaschen zum mitnehmen. Auf und im Wasser ist eine Menge los; Bananaboot fahren, Katamaran segeln, ein fröhliches Toben im abgegrenzten Schwimmerbereich. Der Strand ist flach abfallend, es ist windig und die Wellenrollen auf den Strand zu, das Wasser funkelt grüntürkis .Aus dem Miniclub hört man fröhliches Kinderlachen.
Herrlich – 1 Woche Urlaub ! Es gäbe so viel zu berichten; wo anfangen?
BeimWalkenund den Strandspaziergängen vor demüppigen Frühstück; der wohllustigsten Wassergymnastik mitdem einzigartigen und wunderbaren Hedi im Activity-Pool;neben der wirklich anspruchsvollen und anstrengenden Gymnastik werden auch die Lachmuskeln extrem gefordert; eine Show zum Sportprogramm. Oder soll ich von den wunderbaren Sportkursen am Nachmittag, dem nettenKuchenbuffet, den lustigen Abendshows, dem erholsamen Nickerchen im Ruhebereich , dem zufriedenen und ausgelasteten Sohn , dem aufmerksamen Service, der 24 Stunden-Barerzählen?
Übrigens, an manchen Tagen ist die Hitze feuchtwarm, an anderen Tagen trocken und von einer sanften Brise begleitet.Ich kann gut damit um; muss aber gestehen, dass ich für Ausflüge nicht offenstehe. Da sind die Monate Juli- September wohl nicht ganz so geeignet. Somit kann ich zu den von der Reiseleitung angebotenenAusflügen nichts sagen: Karthago, Cap Bon , Monastir,Wüstentouren uvm. .
Am Ende des Urlaubs steht fest, dass dies nicht der letzte Urlaub in einem Magic Life Club ist –wer Sport und eine legere Atmosphäre und das „Alles-Drinklusive- Konzept“ mag,ist hier gut aufgehoben.


mitarbeiter michaela wacker
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 0461-1415710
TUI Deutschland GmbH
Rote Str. 19
24937 Flensburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
51 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 51 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.

banner1x4