zum Seitenanfang
transparent

Korfu - Griechenland von seiner grünen Seite

Griechenland
von Christian Martin
erstellt am
18.07.2016

sharePrint
20160712 065400 1
transparent


13640910 1225597870784923 1505822197445963911 o
img 20160709 181651 1
20160706 213914 1
20160712 061008 1
20160706 214846 1
20160707 114550 1

Korfu - Griechenland von seiner grünen Seite

Im Juli verbrachte ich für 1 Woche meinen Urlaub in dem Hotel Sensimar Nissaki Beach by Atlantica. Dieses Hotel wurde im Mai`16 nach Renovierungsarbeiten neu eröffnet und präsentiert sich dementsprechend hochmodern.

Ein Hotel, was ich absolut weiterempfehlen kann und welches sich super für einen entspannten Urlaub am Meer eignet.

weniger
transparent
zeigen

Lage

Das Hotel liegt direkt an einem Kiesstrand. Man sollte auf jeden Fall Badeschuhwerk mit dabei haben, weil der Einstieg ins Wasser unangenehm werden könnte. Das Wasser ist kristallklar, weswegen es sich super eignet für Tauchbegeisterte.

Das Hotel liegt ein wenig an einer Klippe gebaut und bietet vom gesamten Hotelbereich aus einen atemberaubenden Blick über die ganze Bucht bis hin nach Albanien.

Nach Ipsos, dem nächsten etwas größeren Ort sind es ca. 15 Autominuten. Nach Korfu-Stadt ca. 30-40 Minuten.

Zimmer

Die Zimmer sind sehr modern und stylisch eingerichtet, was natürlich auch an den Renovierungsarbeiten liegt. Ich persönlich würde auf jeden Fall zu einem Meerblickzimmer raten, weil die Balkonabgrenzung verglast ist und man somit einen noch tolleren Blick auf die Bucht hat.

Gastronomie

Das Essen und die Getränke waren sehr vielfältig und lecker. Man muss beachten, dass die männlichen Personen zum Abendessen immer eine lange Hose tragen müssen.

Animation

Die Animation war dezent, sodass man am Tag sehr gut in Ruhe entspannen konnte. Abends hingegen gab es dann meistens Live-Musik, was wirklich sehr toll war, weil die Sänger super singen konnten und die Atmosphäre mit dem Blick auf das Meer zum Bleiben animiert hat.

Ausflugstipps

Unbedingt ein Boot mieten !!!
Eine Lizenz brauch man nicht, weil der Wellengang sehr ruhig ist. Somit kann man dann von Bucht zu Bucht auf eigene Faust mit dem Boot fahren und die einsamen Strände Korfus genießen.

kt7 3298
Für Sie geschrieben von
Reiseverkäufer

transparent 040 - 50 75 1565
TUI Deutschland GmbH
Terminal 1, Ebene 2 Reisemarkt
Counter 2859+2886
22335 Hamburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
46 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 46 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.