zum Seitenanfang
transparent

Klassiker erstrahlt im neuen Glanz

Spanien
von Nina Bluhm
erstellt am
16.12.2014

sharePrint
RIUSanFranciscoaussen1
transparent


riusanfranciscozimmer
riusanfranciscorestaurant1
riusanfranciscobarbereich
riusanfranciscopoolbereich
riusanfranciscozimmerausblick
riusanfranciscobad
riusanfranciscozimmerbild
mehr Bilder

Klassiker erstrahlt im neuen Glanz

Das RIU San Francisco wurde 1953 als erstes RIU Hotel überhaupt eröffnet. Nun wurde es zum Frühjahr 2014 komplett renoviert und es ist wirklich gelungen.

Dieses Erwachsenenhotel-buchbar ab 18 Jahren-besticht in der kompletten Anlage durch modernes Design und klare Linien. Wer stylisches Design mag und den altbewährten Service von RIU schätzt, wird sich hier sehr wohl fühlen.

weniger
transparent
zeigen

Lage

Das Riu San Francisco liegt direkt an der Strandpromenade der Playa de Plama zwischen Ballermann 6 und 7. Der Transfer vom Flughafen dauert nur knapp 20 Minuten und das Hotel ist auch mit Mietwagen leicht zu finden.

Zimmer

Die Zimmer erstrahlen nach der Komplettrenovierung im neuen Glanz. Sie sind modern, hell und stylisch eingerichtet. Weiß und Türkis wechseln sich ab und bieten eine Wohlfühlathmosphäre.

Gastronomie

Das Hotel bietet Halbpension in Buffetform. Sowohl Frühstück, als auch Abendessen bieten eine große Auswahl an leckeren Speisen.

Service

Toller, aufmerksamer Service. Bereits mit dem Eintritt in die Lobby haben wir uns sehr Willkommen gefühlt und diese Gefühl hielt während des Aufenthaltes an .

Strand

Die Playa de Palma bietet einen tolle, langgezogenen, flachabfallenden hellen Sandstrand. Liegen und Schirme sind am öffentlichen Sandstrand gegen Gebühr erhältlich.

Highlights

Sightseeing-Bustour durch Palma, auch im Dezember. Die Stadt war weihnachtlich geschmückt und die Stimmung dort hat mich verzaubert.

Insiderwissen

Auch im Dezember war Mallorca ein tolles Reiseziel. Wir hatten viele Sonnenstunden und konnten die Insel in einem anderen Licht sehen. Mallorca war nicht überlaufen, eine entspannte Atmosphäre, die zum Entspannen und Entdecken einlud.

Ausflugstipps

Bustour durch Palma Stadt.

kt7 3306
Für Sie geschrieben von
Reiseverkäuferin

transparent 040 - 50 75 1519
TUI Deutschland GmbH
Terminal 1, Ebene 2 Reisemarkt
Counter 2859+2886
22335 Hamburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
46 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 46 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.