zum Seitenanfang
transparent

Hotel St. Nicolas Bay Resort & Villas

Griechenland
von Martina Klebisch
erstellt am
16.01.2015

sharePrint
P1020920


Hotel St. Nicolas Bay Resort & Villas

Mein neues Lieblingshotel! Ende Oktober, die Saison war eigentlich schon vorbei, habe ich das Hotel St. Nicolas Bay Resort besichtigt und mich sofort darin verliebt.

Schon die Begrüßung durch den Hotelier und den General Manager war sehr herzlich und persönlich und man merkte sofort, dass die kretische Gastfreundschaft und die persönliche, individuelle Note das gesamte Hotel prägen.

Etwa 2 km von dem malerischen Ort Agios Nikolaos entfernt, liegt das großzügige Resort auf einer Landzunge inmitten einer traumhaften, blühenden Gartenanlage, gestaltet wie ein kretisches Dorf mit weißen Bungalows und direkt am Meer.

Alle Zimmer und Villen haben Meerblick und sind sehr geschmackvoll individuell eingerichtet. Die Auswahl reicht vom Doppelzimmer über Junior Suiten und Suiten mit privatem Pool bis zu Villen mit 2 Schlafzimmern.

Neben den privaten Pools laden 2 Meerwasserpools (mit Kinderpool), ein privater kleiner Sand-/Kiesstrand und zahlreiche Felsbadeplateaus zum Baden und Entspannen ein.

Mehrere Restaurants und Bars sowie ein typisch griechisches Kafenion verwöhnen die Gäste mit griechischer Gastfreundschaft und abwechslungsreicher, anspruchsvoller Küche.

Wir waren zu einem "kleinen" Mittagessen mit auschließlich kretischen Spezialitäten eingeladen. Es war einfach köstlich und machte Lust auf mehr.

Ein sehr schöner, kleiner Spa Bereich bietet neben Hallenbad, Dampfbad und Sauna diverse Wellnessanwendungen und Massagen an.

Ich würde jederzeit meinen Urlaub dort verbringen. Gerne erzähle ich Ihnen mehr über dieses schöne Hotel.

Ihre Martina Klebisch


klebisch
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

transparent 0201-82045-14
TUI Deutschland GmbH
Huyssenallee 13
45128 Essen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
53 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 53 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.

banner1x4