zum Seitenanfang
transparent

Hier lässt sich der Urlaub so richtig genießen!

Spanien
von Nina Bluhm
erstellt am
26.03.2014

sharePrint
PoolbereichRIUPalaceTFS
transparent


aussenansichttfsriupalace
playadelduque
poolbarriupalacetfs
terassetfsriupalace
riupalacetfsnah
tfspoolaussenrechtsriupalace

Hier lässt sich der Urlaub so richtig genießen!

Das RIU Palace liegt ruhig am Ende der Promenade der Costa Adeje.

Wer Entspannung, tollen Service, gutes Essen und eine schöne Gartenanlage sucht ist hier genau richtig. Es gibt ausreichend Liegen und Sonnenschirme in der Anlage und zwei Süßwasserpools.

Ich konnte dort gut relaxen, wenn Sie weitere Fragen zum Hotel haben, melden Sie sich gerne.




weniger
transparent
zeigen

Lage

Direkt an der Promenade und etwa 300m vom Sandstrand Playa del Duque entfernt. Direkt vor dem Hotel gibt es ebenfalls eine Badebucht mit Steinen und Kieseln durchsetzt.

Zimmer

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick. Diese Kategorie empfehle ich auch besonders, da man einen wirklich tollen Blick über die Poolanlage zum Meer hat.

Gastronomie

Das Hotel bietet Frühstück oder Halbpension an. Wir hatten Halbpension gebucht und das würde ich auch immer wieder so buchen. Egal, was ich gegessen habe es war alles von guter bis sehr guter Qualität. Zum Frühstück gab es jeden Morgen Sekt und verschiedene frische Säfte. Man konnte auch draußen essen, allerdings sind die Plätze dort sehr begehrt. Beim Abendessen gibt es zwei Essenszeiten.

Service

Ausnahmslos besonders freundlich und zuvorkommend!

Strand

Ich empfehle die Bucht Playa del Duque etwa 300 m vom Hotel entfernt. Eine der schönsten Buchten im Süden der Insel mit feinem Sand. Dort auch Liegen und Sonnenschirme gegen Gebühr erhältlich. 2 Liegen und ein Schirm etwa 18,- pro Tag.

Highlights

Aufgeschütteter Strandbereich mit Liegen und Schirmen innerhalb der Anlage in dem man entspannt in der Sonne liegen kann.

Insiderwissen

Parkplätze vor dem Hotel meist verfügbar.

Ausflugstipps

Ein langer Spaziergang immer der Promenade entlang bis nach Los Cristianos. Aber dabei ist gutes Schuhwerk gefragt.

kt7 3306
Für Sie geschrieben von
Reiseverkäuferin

transparent 040 - 50 75 1519
TUI Deutschland GmbH
Terminal 1, Ebene 2 Reisemarkt
Counter 2859+2886
22335 Hamburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
46 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 46 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.