zum Seitenanfang
transparent

Kalimera im Grecotel Rhodos Royal

Griechenland
von Nina Bluhm
erstellt am
22.03.2014

sharePrint
GrecotelRhodosTeaser
transparent


grecoteaussenbung
grecotelaussen
rhodosstadt

Kalimera im Grecotel Rhodos Royal

Das 4 * Grecotel liegt in ruhiger Lage, direkt am Strand außerhalb des trubeligen Ortes Faliraki. Die Anlage ist besonders empfehlenswert für Familien, aber auch für Paare geeignet.

Für Fragen rund um die Sonneninsel Rhodos und auch diesem schönen Grecotel kontaktieren Sie mich gerne.

weniger
transparent
zeigen

Lage

Direkt am Sandstrand, der mit Steinen durchsetzt und am Flutsaum kieselig ist. Ich empfehle Badeschuhe für den empfindlichen Fuß.

Vor dem Hotel ist direkt eine Bushaltestelle mit guten Verbindungen in Richtung Faliraki, Rhodos Stadt aber auch zum Tsambika Strand. Um die Ecke ist ein kleines Einkaufszentrum mit Lederwaren, Souvenirshops, Restaurants, Supermarkt und einer Apotheke.

Zimmer

Wir hatten ein Zimmer im Seitenflügel mit Blick über die sehr gepflegte Gartenanlage zum Meer. Die Austattung war nicht die neuste, eher schlicht, aber alles sehr sauber.

Gastronomie

Besonders das Essen hat uns sehr gut gefallen. Egal
ob Frühstück, Mittag oder Abendessen, alles war super lecker.

Besonders die Crêpes zum Nachmittag an der Poolbar sind mir in positiver Erinnerung geblieben.

Service

In allen Bereichen freundlich und hilfsbereit. Besonders das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend.

Strand

Direkt am kilometerlangen Sandstrand, der mit Steinen durchsetzt und am Flutsaum kieselig ist. Ich empfehle Badeschuhe für den empfindlichen Fuß.

Highlights

Rhodos Stadt, immer wieder einen Ausflug wert. Auch gerade in den Abendstunden hat diese schöne Stadt ein besonderes Flair. Trubelige Gassen, der schöne Hafen aber auch die Festung sollte man erleben.
Ich empfehle die Fahrt hin mit dem Bus, zurück kann es schwierig sein einen Platz im Bus zu bekommen, da würde ich mit dem Taxi fahren. Ca. 15-20 Euro zum Hotel zurück.

Ausflugstipps

Lindos

kt7 3306
Für Sie geschrieben von
Reiseverkäuferin

transparent 040 - 50 75 1519
TUI Deutschland GmbH
Terminal 1, Ebene 2 Reisemarkt
Counter 2859+2886
22335 Hamburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
46 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 46 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.