zum Seitenanfang

• Fort Myers
  • Miami
  • Everglades Nationalpark

Ich war für Sie vom 25.04.-03.05.2017 in Florida. Unsere Tour begann in Orlando. Wir waren 2 Nächte im Universal''s Cabana Bay Beach Resort. Orlando ist ein Mekka der Vergnügungspark. Wir haben uns die 2 Universalstudios angesehen. Wer den ultimativen Kick sucht sollte in Orlando gut 3-4 Tage einplanen. Auch zum Shopping ist Orlando gut geeignet. Von Orlando ging es weiter nach Clearwater Beach. Diese Region besticht durch die tollen Strände und dem türkisfarbenen Wasser. Auf den Weg nach Fort Myers/Cape Coral stoppten wir noch im Fort de Soto Park. Dieser Strand wurde mehrfach als bester Strand der USA ausgezeichnet. Am nächsten Tag ging es nach Sanibel Island. Hier war Wildlife angesagt. Wir haben Vögel und Alligatoren begutachtet. Am nächsten Morgen ging es früh los. Wir haben am Airport von Fort Myers unseren Mietwagen entgegengenommen und sind dann entspannt Richtung Everglades NP gefahren. Auf den Weg machten wir einen kleinen Stopp in Naples. In den Everglades machten wir natürlich eine Airboattour. Auf den weiteren Weg nach Miami stoppten wir noch in der größten Shoppingmall der Welt. Die Sawgrass Mills ist ein Traum für jeden der gerne einkaufen geht. Völlig erschöpft erreichten wir am Abend unsere letztes Ziel Miami. Wir waren 2 Nächte im RIU Plaza Miami. In Miami unternahmen wir eine Speedboatfahrt aufs Meer und in die Kanäle von Miami. Wir haben viele Villen einiger Berühmtheiten gesehen und vom Wasser einen atemberaubenden Blick auf die Skyline genossen. Am Nachmittag erkundeten wir den Ocean Drive. Am Abreisetag ging es früh noch schnell zur Aventura Mall um die letzten Einkäufe zu erledigen. Den Abschied dieser tollen Reise genossen wir im Fontainbleau Miami Beach. Wir genossen ein gemeinsames Lunch und fuhren dann mit Sack und Pack zum Airport.

Es war eine erlebnisreiche Woche mit vielen Eindrücken und spannenden Erlebnissen. Wir haben in tollen Hotels gewohnt und viele interessante Domiziele für Ihren nächsten Floridaurlaub besichtigt.

dsc 6635 web dirk

Betreuung inklusive
Unsere 51 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.