zum Seitenanfang
transparent

Familienurlaub auf dem Schiff Mein Schiff 2

TUI Cruises
von Hermann Niehaus
erstellt am
15.10.2014

sharePrint
Sommerreisen
transparent


Familienurlaub auf dem Schiff Mein Schiff 2

Im Juni zog es mich mit meiner Frau und mit unserem 14 jährigen Sohn mal wieder aufs Wasser und wie jedes Jahr wollen wir ein anderes Schiff ausprobieren. Die Mein Schiff 2. Es heißt Wohlfühlschiff und ich möchte es nun wissen. Mit 1900 Passagieren flösst es mir Respekt ein, ich kenne bisher nur kleinere Schiffe. Wir werden aber angenehmst überrascht. Der Check In klappt reibungslos und schnell und wir dürfen schon sehr früh in unsere sehr geschmackvolle und komfortble Juniorsuite mit Balkon. Als erstes entdecken wir unsere Hängematte und sie ist auch gleich besetzt. Die Kabinen sind sehr freundlich und geschmackvoll und die Bäder sind geräumig genug.

Wir fahren die Route von Malta bis Barcelona und wir freuen uns auf die Mischung mit guten Ausflügen und ausreichend Zeit an Bord. Kaum sind wir da, machen wir auch schon Pläne ,wann wir in welchem Restaurant vom Gosh - zum Steakhouse Surf und Turf wir uns den Aufenthalt angenehm gestalten.

Für unseren Sohn sind genügend Aktivitäten auf dem Schiff und bei den Ausflügen dabei, als dass er sich gut in das Bordleben und auch eigenständig einfügen kann und es auch gleich genießt. Wenn man mit dem Sagway Ausflüge machen kann , ist das Kulturprogramm gleich gerettet.

Ich inspiziere das Spa und Fitness Center, und plane für mich täglich 10 Runden Joggen rund um Schiff, und 1h Wellness und Fitness ein. Es funktioniert wunderbar.

Die Gäste und die Crew an Bord sind alle gelassen, freundlich, aufgeschlossen und für eine nette Unterhaltung immer zugänglich. Eine angenehm entspannte Umgebung. Die ausgesprochen frische Küche in den Restaurants, überrascht mich positiv, sodaß ich meinen Wellbeeing Trip vollumfänglich gestalten kann.

Die Abendunterhaltung ist spannend und sehr profesionell und ich komme nicht umhin mit der Familie die Abendshows mit anzuschauen, im Gegenteil, sehr profesionell und auf hohem Niveau.

Ich kann mich auch jederzeit zurückziehen , es ist ausreichend Platz, und 1 Tag lang mieten wir uns auch in einer Entspannungsinsel auf Deck 14 ein. Wunderbar.

Ja es ist ein Wohlfühlschiff für die ganze Familie.

Ein sympathisches wertiges Schiff, die MEIN SCHIFF 2, ich bin auf die anderen gespannt und schaue sie mir sicherlich an.

Bleiben Sie bei uns .....................


herrniehaus
Für Sie geschrieben von
Inhaber

transparent 089-9107484
Hapag-Lloyd Reisebüro
Arabella Reisen und Touristik GmbH
Arabellastraße 5
Kreuzfahrten und Luxusreisen . Weltweit. Airtours
81925 München


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
51 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 51 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.

banner1x4