zum Seitenanfang
transparent

Erlebnishotel-Atlantis The Palm

Vereinigte Arabische Emirate
von Nina Bluhm
erstellt am
18.03.2014

sharePrint
Atlantisaussen
transparent


atlantisstrand2
atlantismorgensblick
atlantispool
atlantisstatue
atlantisbeachclub
atlantisaquarium
atlantisstrand
mehr Bilder

Erlebnishotel-Atlantis The Palm

Dieses Hotel versetzt mich immer noch ins Staunen, wenn ich an meinen Aufenthalt zurückdenke. Am Ende der Palmeninsel thront das Atlantis The Palm mit weit über 1000 Zimmern als architektonisches Meisterwerk.

Noch nie zuvor war ich allein von einem Bauwerk so tief beeindruckt. Egal in welchem Teil der Anlage, ich war verzaubert von dem Thema der versunkenen Stadt Atlantis, das sich wirklich überall wiederspiegelte.

Das Atlantis The Palm muss man einfach erleben!

weniger
transparent
zeigen

Lage

Direkt am ca.1,5 Km langen Strand am Ende der künstlich geschaffenen Palmeninsel. Etwa 1 Stunde Transferzeit vom Flughafen Dubai.

Zimmer

Ich hatte ein PalmBeachDeluxeRoom, ein Doppelzimmer mit einem französischen Balkon und traumhaften Blick über die Palmeninsel in Richtung Dubai Stadt. Was für ein Blick-WOW!
Die Austattung des Zimmers war gut und es war auch sehr sauber. Am Abend wurde das Bett zum Schlafen vorbereitet und ein Handtuchwechsel angeboten.

Gastronomie

Wir haben unser Frühstück jeweils auf der Terrasse des Hauptrestaurants genossen und das Buffet dort hielt für jeden Gaumen das Passende bereit.
Wir haben auch einmal das französische Restaurants zum Mittag ausprobiert, auch das war sehr gut.

Strand

Aufgeschütteter Sandstrand mit ausreichend Liegen und Schirmen.

Highlights

"Neptuns Revenge" -die beste Wasserrutsche des Aquaparks, aber nur für Mutige.

Ausflugstipps

"The Lost Chambers", hoteleigenes Aquarium

kt7 3306
Für Sie geschrieben von
Reiseverkäuferin

transparent 040 - 50 75 1519
TUI Deutschland GmbH
Terminal 1, Ebene 2 Reisemarkt
Counter 2859+2886
22335 Hamburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
46 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 46 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.