zum Seitenanfang
transparent

Ein Juwel am Fuße des Kilimanjaros - Das Severin Safari Camp

Kenia
von Annika Ilenborg
erstellt am
04.10.2016

sharePrint
Camp
transparent


ausblick
lagerfeuer
animals seen today
image1
elefant
affen
severin
mehr Bilder

Ein Juwel am Fuße des Kilimanjaros - Das Severin Safari Camp

Ich durfte im September 2016 Kenia bereisen und für mich steht fest: einmal Afrika, immer Afrika! Das Land, die Menschen und die Tierwelt haben mich in den Bann gezogen und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch.

Eines der ganz besonderen Momente der Reise war der Flug von der Küste in den Nationalpark Tsavo West. In rund einer Stunde bin ich mit einer luxeriösen Cessna in den Nationalpark geflogen und konnte somit die Weite des Nationalparks von oben erahnen. Der Mount Kilimanjaro hat es gut mit mir gemeint und seine schneebedeckte Kuppel gezeigt. Traumhaft!

Auf dem Weg zum Camp begrüßten mich schon eine Vielzahl an Zebras, Giraffen und Antilopen.

Das Severin Safari Camp liegt inmitten des Nationalsparks und ist nicht eingezäunt, dadurch kann man die Tiere nicht nur vom Nahen beobachten, sondern die Giraffen & Co. tauchen auch eventuell neben dem Zelt auf. Ein unglaubliches Abenteuer und besonderes Erlebnis. Keine Sorge, die Massai bewachen das gesamte Camp.

Ein Highlight ist sicherlich auch der KENBALI Spa, eine Oase der Ruhe mit einem guten Wellnessangebot und einem Pool mit Blick auf die Wasserlöcher um die Tiere beim Trinken zu bestaunen.

Nach der Pirschfahrt und einem tollen Dinner mit feinsten Gerichten habe ich den Abend am Lagerfeuer mit einem eisgekühlten Gin Tonic ausklingen lassen und bei einem beeindruckenden Sternenhimmel den Tiergeräuschen lauschen können.

Meine Empfehlung: Erleben Sie Afrika hautnah und reisen Sie nach Kenia. Am Besten mit einem Aufenthalt in dem schönen Severin Safri Camp. Sie werden begeistert sein!

weniger
transparent
zeigen

Lage

Inmitten des Tsavo West Nationalparks. Das Camp ist sowohl per Flugzeug als auch mit dem Auto gut zu erreichen.

Zimmer

Die Luxuszelte sind wie der Name es schon verrät luxeriös ausgestattet. Alle Möbel sind aus Naturmaterialien hergestellt und passen sehr gut zum Ambiente.
Die Terrasse bietet einen tollen Blick auf die Natur und die Wasserlöcher. Wichtig zu wissen ist, dass der Strom gegen 23 Uhr abgestellt wird. Für eine Taschenlampe ist aber gesorgt.

Service

Ein sehr familiärer Service. Alle bemühen sich enorm und sind stets freundlich und hilfsbereit.

annika
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 040-4609920
TUI Deutschland GmbH
Eppendorfer Baum 16
20249 Hamburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
53 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 53 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.

banner1x4