zum Seitenanfang
transparent

Dänemark - kilometerlange Strände und Bernstein

Dänemark
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
24.11.2015

sharePrint
D nemark 4
transparent


d nemark 1
d nemark 2
d nemark 3

Dänemark - kilometerlange Strände und Bernstein

Immer ein bisschen kühler Wind um die Nase und ein angenehmes Klima auch wenn wir in Deutschland bei 36 Grad am schwitzen sind. Nein mich hat es nicht etwa auf die Kanaren verschlagen, sondern an die wunderschöne Westküste von Dänemark.

Am einfachsten ist immer noch die Anreise mit dem Auto oder dem Zug, da sich in der näheren Umgebung leider kein größerer Flughafen befindet. Nach gut 9 Stunden fahren erreichten wir die kleine Ortschaft Blavand, rund 80 km nordwestlich von Esbjerg.

Unser Ferienhaus war im schönen nordischen Stil eingerichtet und wir fühlten uns sofort wie zuhause. Die kleine Ortschaft Blavand bietet alles was man zu einem perfekten Ferienhausurlaub braucht. Mehrere Supermärkte, Restaurants, Shoppingläden und noch vieles mehr.

Zu Fuß sind es ca. 10 Minuten bis zum kilometerlangen Sandstrand von Blavand. Von dort aus können Sie das Wartzeichen von Blavand besichtigen, den Leuchtturm Blavandshuk Fyr. Auch in der Umgebung gibt es noch viele schöne Strände. Wer sein Glück versuchen will, findet vielleicht sogar ein paar echte Bernsteine am Strand.

Für Familien bietet sich natürlich ein Ausflug ins Legoland Dänemark in Billund an, von Blavand aus in einer Autostunde zu erreichen.

Wer sich gerne den Wind um die Nase wehen lässt und bei einem entspannten Strandspaziergang dem Wasserrauschen zuhören möchte ist hier genau richtig.

Für weitere Tipps kommt gerne auf mich zu. Ich berate euch gerne.


teambild 1
Für Sie geschrieben von
Hapag-Lloyd Reisebüro
transparent +49 (0) 9 31 / 35 52 70
TUI Deutschland GmbH
Theaterstr. 4
97070 Würzburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
51 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 51 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.

banner1x4