zum Seitenanfang
transparent

Cluburlaub auf Fuerteventura

Spanien
von Nina Bluhm
erstellt am
22.02.2017

sharePrint

MLFueZimmer
transparent


mlfuebett
mlfuezimmer1
mlfueausblick
mlfue
mlfuefr hst ck
mlfuestrand
mlfuebuffet
mehr Bilder

Cluburlaub auf Fuerteventura

Der Club Magic Life thront oberhalb der Playa de Esquinzo im Süden der schönen Insel Fuerteventura und ist besponders empfehlenswert für Familien aber auch bei Paaren und Radsportlern sehr beliebt.

Ich hatte einen wunderschönen Urlaub auf Fuerteventura und der Club ist wirklich einfach toll und absolut empfehelnswert.

Gerne erzähle ich Ihnen von meinen Eindrücken in einem persönlichen Gespräch!

weniger
transparent
zeigen

Lage

Im Süden Fuerteventuras an der Playa de Esquinzo.

Zimmer

Die Zimmer sind sehr groß.
Wir hatten ein Meerblickzimmer in Block 18 und der Blick vom Balkon war wirklich atemberaubend schön auf das türkisblaue Meer.

Gastronomie

Es gibt drei Spezialitätenrestaurants zu denen man sich kostenfrei während des Aufenthalts anmelden kann.
Aber auch das Buffetrestaurants war lohnenswert. Eine tolle Auswahl an Speisen aller Art, für jeden etwas dabei und einfach nur lecker!!
Es gab Themenabende, wie z.B. Großmutters Küche, Blue Sea Night oder auch Kräuter- und Gewürznacht...
Im Hauptrestaurant gab es auch einen abgetrennten Bereich, in dem nur Erwachsene sitzen durften, da war es dann etwas ruhiger.

Animation

Es gibt ein umfangreiches Programm, welches man auch über die Magic Life App oder Meine TUI App tagesaktuell abrufen konnte. Die Sportkurse sind in Anfänger, Mittelstufe und Profis unterteilt und so ist für jeden etwas dabei.
Besonders herausragend in diesem Club sind die täglichen Mountainbike und Rennradtouren.

Strand

Zum Strand gelangt man über Treppen. Wichtig zu wissen ist, das es keine Liegen und Sonnenschirme am Strand gibt. Weder vom Hotel noch gegen Gebühr.
Der Strand ist je nach Ebbe und Flut mal schmaler und mal breiter und teilweise mit Steinen bedeckt.

Umgebungsinfo

Man kann in etwa einer halben Stunde am Strand nach Jandia laufen. In Jandia gibt es eine Vielzahl von Geschäften und eine lange Promenade zum Spazieren.

kt7 3306
Für Sie geschrieben von
Reiseverkäuferin

transparent 040 - 50 75 1519
TUI Deutschland GmbH
Terminal 1, Ebene 2 Reisemarkt
Counter 2859+2886
22335 Hamburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
46 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 46 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.