zum Seitenanfang
transparent

China erleben mit Studiosus

China
von Petra Chlubek
erstellt am
30.01.2014

sharePrint
Shanghai
transparent


img 1758
shanghai 2
shanghai
shanghai 3
mehr Bilder

China erleben mit Studiosus

Stationen der Rundreise:
  • China
Im Dezember 2013 konnte ich persönliche Eindrücke bei einer 8-tägigen Studienreise von Peking nach Shanghai sammeln. Nach Ankunft auf einem der größten Flughäfen der Welt – Peking – tauchten wir ein in eine Stadt zwischen alter Tradition und Moderne. Der Sommer Palast mit herrlichen Gärten und Pagoden, die verbotene Stadt mitdem Kaiserpalast auf der einen Seite und die Skyline und das hochmoderne Olympiastadion auf der anderen Seite zeigten uns die Kontraste dieser Stadt. Eine Rikscha-Tour, ein traditionelles Mittagessen bei einer chinesischen Familie sowie der Besuch auf der chinesischen Mauer waren weitere Höhepunkte dieser Studiosus Reise.
Im Eiltempo ging es per Bahn in weniger als 5 Stunden in das 1318km entfernte Shanghai. Die“ Mega-City-Shanghai“ empfing uns im abendlichen Lichterglanz. Bei einem Stadtbummel an der Uferpromenade – dem Bund – lernte wir die koloniale Vergangenheit und die super moderne Gegenwart der Stadt kennen. Shopping- Freunde kommen hier auf ihre Kosten. Eine letztes Highlight vor dem Rückflug war die Fahrt mit dem Transrapid zum Flughafen: 30km in knapp 8 Minuten bei bis zu 430km/h!


petra1
Für Sie geschrieben von
Reiseverkäuferin

transparent 03641-590616
TUI Deutschland GmbH
Teichgraben 5
07743 Jena


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
53 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 53 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.

banner1x4