zum Seitenanfang
transparent

Camper

USA
von Claudia Bening
erstellt am
12.07.2016

sharePrint
RIMG1279
transparent


las vegas schild
rimg1318
rimg1405
rimg1449
mehr Bilder

Camper

Im April hieß es für mich auf ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Von Frankfurt ging es mit United Airlines nach Phoenix. Nach einer Nacht im Hotel hieß es dann zwei Partner finden mit denen man die nächsten Tage auf engem Raum klar kommt und auf ging's zur Anmietstation von Cruise America. Hier wurden wir schon erwartet und die Camper standen frisch geputzt bereit. Schnell alle Sachen verstaut und schon waren wir "on the road". Ein wenig Übung und man hatte sich an die Größe des Fahrzeugs gewöhnt. Über den Oak Creek Canyon ging es nach Sedona. Hier hieß es erstmal alles Nötige für die nächsten Tage zu besorgen, denn wir verpflegten uns selbst. Am nächsten Tag ging es weiter zum Grand Canyon. An jedem "Look out" wartete ein spektakulärer Blick und das Licht ließ ihn im immer anderen Farben strahlen. Das nächste Highlight war dann Las Vegas. Bevor wir am Abend die Glitzermetropole unsicher machten, hieß es erst einmal shoppen im Premium Outlet. Es empfiehlt sich mit wenig Gepäck anzureisen, um möglichst viel kaufen zu können, sonst hat man schnell Übergepäck und die ersten Schnäppchen sind dann keine mehr. Unser Glück haben wir nicht herausgefordert, aber die Wasserspiele vorm Hotel Bellagio haben wir uns nicht entgehen lassen. Und auch sonst haben wir über die verschiedenen Hotels nur gestaunt. Als wir am nächsten Morgen der Stadt den Rücken kehrten wurden wir, wie passend, mit 'Time to say goodbye' und schönen Wasserfontänen verabschiedet. Die größte Herausforderung lag nun vor uns. Zwei Tage ohne Strom- und Wasseranschluss im Tal des Todes. Glühende Hitze, Sonne satt und kaum ein schattiges Plätzchen. Aber gut vorbereitet mit vollem Tank ( da konnte die Klimaanlage des Campers genutzt werden) und ausreichend Wasser, haben wir auch diese Zeit genießen können. Die letzte Etappe führte uns dann nach Los Angeles. Dort mussten wir schweren Herzens Abschied von unserem lieb gewonnenen zu Hause auf vier Rädern nehmen. Mit einem Doppeldeckerbus ging es dann auf Sightseeingtour- Beverly Hills, Walk of Fame und natürlich erhaschten wir auch einen Blick auf den berühmten Hollywood- Schriftzug. Der krönende Abschluss war ein Besuch der Eagle Rider und die Fahrt mit einer Harley Davidson. Mit bleibenden Erinnerungen im Gepäck ging es nach zwölf erlebnisreichen Tagen wieder zurück nach Deutschland.


claudia1
Für Sie geschrieben von
Reiseverkäuferin

transparent 03641-590611
TUI Deutschland GmbH
Teichgraben 5
07743 Jena


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
53 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 53 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.

banner1x4