zum Seitenanfang
transparent

4 Tage Luxuserlebnis Dubai

Vereinigte Arabische Emirate
von Arabella Reisen und Touristik GmbH
erstellt am
15.10.2014

sharePrint
Dubai Citytripp


4 Tage Luxuserlebnis Dubai

Selten hat mich ein Kurztripp in eine andere Welt entführt wie mein 4-tägiger Tripp in die Emirate nach Dubai. Der A 380 der Emirates, der Gigant am Himmel brachte mich in 6 Stunden schnell nach Dubai.

Nach kurzer Fahrt ins neue Zentrum von Dubai der Sheik Zayed Road mit dem Burj Khalifa, zog ich für 4 Nächte ins Luxushotel The Adress. Ein Hotel der Design Superlative, hochwertigste Materalien, minimalistisches aber warmes Design und eine gigantische Lage , direkt gegenüber dem Burj Khalifa

Ich bin eingetaucht in 4 Tage Dubai mit allen Erlebnissen , die die Stadt zu bieten hat.

Jumeirah Beach, die Palm, Burj Khalifa und nicht zuletzt eine Shoppingkultur zwischen Souk und Hightech. Abends dann ein Diner,ein Spectacel des Lichts, Wasserspiele und hervorragende Gastronomie rund ums neue Zentrum von Dubai.

Dubai hat vieles zu bieten. Im Gold - oder Gewürzsouk kann man dem Ursprung Dubais noch nachspüren, obwohl schon längst andere das Zepter hier übernommen haben. Man spürt die indische Präsenz hier am Golf.

Mit dem Wassertaxi kommt man hier gut weiter und so erkennt man schnell, was in Dubai in den letzten 20 Jahren geschaffen wurde.

Ich glaube alle weltweit renommierten Archtitekten haben hier ihre Handschrift hinterlassen. Es gibt nichts was es nicht gibt. Höher, weiter, gewagter und man muss zugeben auch zum Teil spannender ist hier die Devise . Eine hochinteressante Mischung zwischen imposanter Grossstadt und dennoch ist es eine Hauptstrasse, die sich durch Dubai zieht.

Inzwischen kann man in Dubai sogar mal bummeln gehen und - wie wir sagen- ein Eis essen gehen , oder kurz was trinken gehen.

Am Marina Walk findet man die kleinen Geschäfte , Bars, Cafes und Jumeirah Beach ist gleich gegenüber. Es wird lebenswert in der Stadt.

Ich bin im Oktober gereist, ideale 30 Grad, Badetemperaturen und eine Stadt, die ihre eigene Phantasie lebt.

Jederzeit eine 4 Tage Reise wert.

Ahlan wa Sahlan, herzlich willkomen


bild119412
Für Sie geschrieben von
Hapag-Lloyd Reisebüro
transparent +49 (0) 89 / 9 10 74 84
Hapag-Lloyd Reisebüro
Arabella Reisen und Touristik GmbH
Arabellastraße 5
Kreuzfahrten und Luxusreisen . Weltweit. Airtours
81925 München


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
51 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 51 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.

banner1x4