zum Seitenanfang
transparent

Aida Stella

AIDA Cruises
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
12.01.2014

sharePrint
Aida Stella


Aida Stella

AIDA Stella
Schiffbericht: AIDA Cruises/AIDA Cruises: AIDAstella
Vom 14.03. - 16.03.2013 durfte ich noch vor der Taufe der AIDA Stella in Warnemünde einen tollen ersten Eindruck vom nun zehnten!!! AIDA Schiff gewinnen.
Wir starteten in Hamburg und fuhren um Dänemark herum, um am Samstagmorgen die Einfahrt in Warnemünde mitzuerleben.
Die AIDA Stella ist baugleich zu Ihren Vorgängern AIDA blu, AIDA mar und AIDA sol.
Und obwohl das Team an Bord erst seit einigen Tagen zusammen arbeitet, konnte ich von Anfang an den tollen Service an Bord genießen.
Angefangen bei einem der unterschiedlichen Buffetrestaurant, wie das Bella Donna, in denen man schon am Eingang mit einem strahlendem Lächeln begrüßt wird, bevor man sich dort an den schön arrangierten Speisen bedienen darf. Auch zwischen dem Mittag – und Abendessen kann man im Burger Restaurant einen Snack zu sich nehmen.

Besonders zu erwähnen ist der Spa-Bereich, welcher auf der AIDA Stella über zwei Decks geht und im hellen skandinavischen Stil gehalten ist. Hier wurden klassische Materialien, wie Holz und Stein sowie frische und natürliche Farben genutzt. Bei schönem Wetter kann das Sonnendach sogar geöffnet werden.
Wer sich vor dem Entspannen, sei es im Spa-Bereich oder auf dem Sonnendeck, aktiv betätigen möchte, hat zahlreiche Möglichkeiten. Es gibt einen großzügigen Fitnessbereich mit Geräten aber auch für Fitnesskurse kann man sich anmelden. Eine Laufstrecke, einen Sportplatz und einen Golfsimulator befinden sich ebenfalls an Bord.
Aber auch für die Familien an Bord wird einiges geboten. Kinder und Jugendlichen wird im Kinderclub bzw. in den Jugendräumen altersgerechte Unterhaltung geboten. Entweder können Sie sich selbst beschäftigen oder werden bei Aktionen, wie einer Schiffsrallye unterhalten.
Um einen Tag auf See abzuschließen werden abends im Theatrium unterschiedliche Shows aufgeführt. Wir sahen uns eine Tina Turner Covershow der Animateure an. Anschließend trat der Comedian Martin Schneider auf, der sich während der drei Tage unter die Gäste mischte und nicht nur während der Show, sondern auch bei den Tischgesprächen zu den unterschiedlichen Mahlzeiten für einige Lacher sorgte. Den Abend ließen wir in der bordeigenen Diskothek ausklingen.
Am nächsten Morgen dann die Einfahrt in Warnemünde. Ein Bootskorso mit Schleppern und zahlreiche Fahrgastschiffe mit hunderten Schaulustigen an Bord begleiteten den Neubau.
Um die Taufe mitzuerleben blieb ich bis zum Abend in Warnemünde. Die Taufe mit den zehn Taufpatinnen konnte man über die Leinwände mitverfolgen, da die Zeremonie im Theatrium abgehalten wurde. Das großartige Feuerwerk erlebten wir live mit.
Das gesamte Team der AIDA Stella unter Kapitän Nico Berg hat uns
Reisebüromitarbeitern in der kurzen Zeit einen tollen Eindruck geben können.
Ich bin gespannt auf die neue Baureihe, von welcher das erste Schiff 2015 auf einer ganz besonderen Route unterwegs sein wird.

hapagteam3
Für Sie geschrieben von
Hapag-Lloyd Reisebüro
transparent +49 (0) 4 61 / 14 15 70
TUI Deutschland GmbH
Rote Str. 19
24937 Flensburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
51 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 51 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.

banner1x4