zum Seitenanfang
transparent

März Story

von Annika Ilenborg
sharePrint
hideaway villa
Premium


Eins mit den Tropen

Six Senses Samui in Thailand: Hideaway vor der Haustür

Kann man Ferienvillen aussäen wie Blumen oder Gemüse, kann man sie als Setzling pflanzen und in aller Ruhe groß werden sehen wie die Urwaldbäume drumherum? Irgendwie so muss es gelaufen sein, irgendeinen Trick müssen die Architekten angewandt haben: Denn das Six Senses Samui auf der thailändischen Ferieninsel Koh Samui sieht aus, als wäre es schon immer da gewesen. Es wirkt, als gehörte es zum Dschungel. Als wäre es ein Teil davon. So gut ist es in die Vegetation eingefügt, so üppig umwachsen, so versteckt und über verwunschene Pfade zu erreichen sind die 66 klimatisierten Villen entlang einer Bucht an der Nordspitze: was für ein Dschungel-Feeling!

Dabei ist es gut zu erreichen, gar nicht aus der Welt gefallen - obwohl es sich ganz anders anfühlt. Das macht es möglich, nicht nur für den Jahresurlaub, sondern zwischendurch mal für ein paar Tage zum Auftanken vorbeizuschauen: Bangkok ist mit Linienjets schnell erreicht, von dort starten mehrmals am Tag Flieger nach Samui, und vom Flughafen der Ferieninsel wiederum ist es nur noch ein kurzer Auto-Transfer bis zum Resort.

Gibt es etwas, was einen hier nicht mehr loslässt - vom Dschungel-Lebensgefühl, vom morgendlichen Vogelkonzert und dem Rauschen der Wellen unten an der Bucht abgesehen? Vieles! Der Blick aus dem Six Senses Spa zählt dazu - direkt von der Behandlungsliege hinaus aufs offene Meer. Und Dining on the Rocks! Dabei wird auf kleinen Terrassen zwischen den Felsen eingedeckt. Und wieder fühlt man sich, als würde man eins mit der Natur. Was auf den Tisch kommt? Brodelnde Soßen zum Beispiel, schillernde Beilagen, überraschende Farben - feinste Molekularküche. Weil es so schön ist, immer wieder überrascht zu werden.

Sie möchten auch mal vorbeischauen? Eine Woche im Six Senses Samui in Thailand ab Euro 179 pro Person / Nacht inkl. Frühstück bei airtours. Alle weiteren Infos in unserem Hapag-Lloyd Reisebüro, Eppendorfer Baum 16, 20249 Hamburg


six senses samui
Six Senses Samui

de420528
restaurant dinining on the hill
il185430
de407602

annika
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 040-4609920
TUI Deutschland GmbH
Eppendorfer Baum 16
20249 Hamburg

reisebuero eppendorf

Ihr Hapag-Lloyd Reisebüro

Eppendorfer Baum 16

20249 Hamburg

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:30-18:30

Sa

10:00-14:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 40 / 4 60 99 20

Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 46 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Robinson Club Top 50 Reisebüro

Wir gehören zu den 50 besten Robinson Club Reisebüros deutschlandweit.

banner1x4