zum Seitenanfang
transparent

Juni Story

von Annika Ilenborg
sharePrint
six senses
Premium


Ein Fischerdorf für Vorausgereiste

Six Senses Con Dao: die modern interpretierte Version eines vietnamesischen Dorfes am Meer

Den Blick - den würde er nie hergeben. Der müsste für immer so bleiben: hinaus auf den Strand, auf das Halbrund der Bucht, auf das in Türkis schillernde Meer, an halb aufgezogenen Vorhängen vorbei, die im warmen Wind flattern. Aus Holz müsste das Haus sein - so wie immer. Eine Veranda sollte es haben, große Fenster, klare Linie, ein breites, flaches Bett fast im Futon-Stil, dazu Möbel im hellen Bambus-Look. Und einen privaten Pool haben! Er würde abends an seiner Öl-Lampe reiben und davon träumen, das morgen alles so wäre - alles so wie im Six Senses auf einer kleinen Insel vor der Küste Vietnams.

Dürfte ein Fischer planen, gemeinsam mit den besten Architekten an seiner Seite die Vision eines modern interpretierten Fischerdorfs in schönster Lage entwickeln, alt und neu verschmelzen - herauskommen würde das, was hier entstanden ist: abseits der gängigen Touristenrouten durch Vietnam. In Nachbarschaft alter Fischerdörfer und doch abgeschieden an einer eigenen Bucht auf der Insel Con Son im Con Dao-Archipel südöstlich von Ho Chi Minh City. Ein zeitgemäßes Resort, das sichtbar in der Kultur des Landes und der Region verwurzelt ist.

Über anderthalb Kilometer lang ist der feinsandige Privatstrand, und 80% der Fläche der Inselgruppe und ihrer umliegenden Gewässer stehen als Nationalpark unter besonderem Schutz: damit alle Schönheit für immer erhalten bleiben möge - das Tauchgebiet ebenso wie die Nistplätze der Schildkröten.

Sie möchten auch mal vorbeischauen? Eine Woche im Six Senses Con Dao vor der Küste Vietnams ab Euro 2037 pro Person in einer Ocean View Duplex Pool Villa bei airtours. Alle weiteren Infos erhalten Sie bei uns im Hapag-Lloyd Reisebüro.


teaser six senses
Six Senses

il126924
il126785
il056077
il056079
il056071
mehr Bilder

annika
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 040-4609920
TUI Deutschland GmbH
Eppendorfer Baum 16
20249 Hamburg

reisebuero eppendorf

Ihr Hapag-Lloyd Reisebüro

Eppendorfer Baum 16

20249 Hamburg

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:30-18:30

Sa

10:00-14:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 40 / 4 60 99 20

Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 53 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Robinson Club Top 50 Reisebüro

Wir gehören zu den 50 besten Robinson Club Reisebüros deutschlandweit.

banner1x4