zum Seitenanfang
transparent

Februar Story

von Annika Meiners
sharePrint
3
Premium


Luxus übertreffen

Vom Besten immer das Beste: das neue St.Regis Dubai

Man muss nirgends als erster sein, um der Beste zu sein. Aber wenn man einmal da ist, dann ist einem keiner mehr voraus. Dann setzt man selber die Maßstäbe. Das ist der Anspruch an jedes neue St.Regis Hotel - wo auch immer in der Welt es eröffnet. Sogar in Dubai! Uneingeschränkt auch dort! Und aller Konkurrenz zum Trotz.

Wie das gelingt? Indem man sich in jedem Detail der Tradition der Grand Hotels aus der Zeit zu Beginn des vergangenen Jahrhunderts verpflichtet sieht, ganz auf Opulenz setzt, auf geschwungene Marmortreppen, eine repräsentative Lobby, viel Gold, gewaltige Gemälde an den Wänden der öffentlichen Räume - ganz im Sinne des Multimillionärs John Jacob Astor, der 1904 sein erstes Hotel in New York eröffnete und damit ein Haus erschuf, das bereits im Eröffnungsjahr aus dem Stand glanzvoller gesellschaftlicher Mittelpunkt der Metropole wurde.

Was man noch braucht? In Dubai und anderswo? Modernste Technik hinter den Kulissen, alle Annehmlichkeiten unserer Zeit. Und, bei St.Regis ganz besonders wichtig: ein Heer von erstklassig ausgebildeten Butlern, die den Gästen alle Wünsche erfüllen - nicht nur denen der Suiten, sondern jedem einzelnen. Und immer wieder - bis hin zum Ein- und Auspacken des Koffers. Weil auch das Luxus ausmacht - und weil es zum Stil eines Grand Hotels vergangener Tage gehört.

Das St.Regis Dubai ist als urbanes Resort konzipiert, verfügt über Iridium Spa und Outdoor-Pool und liegt zentral an der Sheikh Zayed Road. Keines der Zimmer ist kleiner als 55 Quadratmeter. Acht Restaurants und Bars setzen zudem ein kulinarisches Ausrufezeichen - sogar in Dubai.

Sie wollen Dubai erleben, in einem Grand Hotel wohnen und Butler-Service genießen? Fünf Übernachtungen im St.Regis gibt es bei airtours ab Euro 685,- p.P. Alle weiteren Infos erhalten Sie bei uns im Hapag-Lloyd Reisebüro. Wir freuen uns auf Sie!


1
St Regis Dubai

4
2
8
7
10
mehr Bilder

annika
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 040-4609920
TUI Deutschland GmbH
Eppendorfer Baum 16
20249 Hamburg

reisebuero eppendorf

Ihr Hapag-Lloyd Reisebüro

Eppendorfer Baum 16

20249 Hamburg

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:30-18:30

Sa

10:00-14:00

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 40 / 4 60 99 20

Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 46 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Robinson Club Top 50 Reisebüro

Wir gehören zu den 50 besten Robinson Club Reisebüros deutschlandweit.